ERSTES MUSIKSCHULKONZERT SCHULJAHR 2021/2022

SCHÜLER DER LEHRKRÄFTE ALEXEY UQUILLAS (Blechblasinstrumente), IRINA SALNIKOVA (Klavier) UND ANA ISABEL RUALES (Geige)

18.02.2022: Wir begleiteten die jungen Musiker nebst ihren Lehrkräften und Familienangehörigen in ihrem ersten Musikschulkonzert in diesem Schuljahr. Herzlichen Glückwunsch an alle für eure Hingabe und Engagement!

Más entradas

Sommerfest 2023

Sommerfest der Musikschule Zum Abschluss des Musikschuljahres fand am 3. Juni 2023 unser traditionelles Sommerfest statt! Unsere kleinen und großen Gäste erwartete ein abwechslungsreiches und

Envíanos un mensaje

Anmeldung für Kinder, die in diesem Schuljahr Inicial, Pre-Kinder, Kindergarten besuchen

Die vorliegende Anmeldung ist gleichzeitig ein Unterrichtsvertrag, mit Ihrer Unterschrift akzeptieren Sie die allgemeinen Teilnahmebedingungen der Musikschule (siehe Anhang). Ihr Kind muss nur eimal für das gesamte Schuljahr angemeldet werden.

Die Musikschule bietet den Kindern, die in diesem Jahr im Inicial, Pre-Kinder und Kindergarten sind die Möglichkeit, an einem Kurs der Musikalischen Früherziehung (MusiKita, I/II) teilzunehmen, der sich ausschliesslich an die Kindergartenkinder richtet. Der Kurs wird auf Spanisch und auf Deutsch angeboten. Jedes angemeldete Kind muss die Sprache, für die es angemeldet wird, beherrschen. Der Musikunterricht versteht sich nicht als Deutsch-oder Spanischkurs.

* Wir bitten Sie darauf zu achten, dass die Musikschule das ganze Schuljahr hindurch über aktualisierte Daten des Schüler/ der Schülerin verfügt.